Echo - auf Gabrielas Werke

Nothing can harm you as long as you dance with people
H. de Montalembert

Ich freue mich sehr über die Reaktionen auf meine Werke und teile diese gerne mit den BesucherInnen meiner Website. Möchten auch Sie eine Nachricht hinterlassen? Benutzen Sie dafür das Kontaktformular in der Rubrik Kontakt.

Prof. Dr. Gerald Hüther, Universität Göttingen
Februar 2012
Liebe Frau Sieber, enorm beeindruckt hat mich der von Ihnen beigefügte Bericht. Machen Sie weiter so und lassen Sie sich durch Niemanden und Nichts von diesem wunderbaren Weg abbringen.

Roselee Gahler, Südafrika / Schweiz
Bildhauerin
Februar 2012
Heute bekam ich per Post eine wunderbare Überraschung, deine Kunstkarten mit deinen neuen Objekten. Ich finde das super und unglaublich, was du erreicht hast. Die warme rote Farbe gefällt mir sehr und ich spüre deine Liebe für Afrika.

Wilfried N’Sondé Kongo / Berlin
Schriftsteller
Oktober 2011
Dich zu lesen, ist eine Freude, deine Art und Weise, das Leben zu sehen, finde ich einfach wunderschön, so viel Kraft und Liebe… Du siehst nicht mit den Augen, aber mit dem Herz umkreist du eine ganze Welt und dein Blick geht sehr weit, bis in die Menschen hinein. Ich bin richtig stolz, dass wir durch meine Bücher so viel teilen können.

Francesca Villa
September 2011
Das Interview war sehr interessant, positiv, tiefgründig und gleichzeitig fröhlich. Es hat mir Freude gemacht, deine Stimme im Radio zu hören. Und schön, dass du noch lebst.

Johannes Heinrich Koller
Januar 2011  
Danke für die Begegnung mit dir und Basil.

Deine Blumen auf dem Tisch waren für mich ein Höhepunkt. Ich freue mich, dass du so schöne Kunst machen kannst. Das bereichert das Leben von Menschen, die deinem Schaffen begegnen können. Die Blumen sind voller Farben und Sinnlichkeit. Das weckt Dankbarkeit und macht Sinn. Ich meine, das sind Kraftquellen. Dass es zum lockeren Spaziergang wird - aus Kraftquellen zu schöpfen - meine ich nicht. Aber gerade darin - in dem oft komplizierten Weg, den unendlichen Anstrengungen, dem ausgehaltenen Leiden, den ertragenen Schmerzen –liegt echte Wertschöpfung.
Liebe Gabriela - ich danke dir für dieses Zeugnis - ein Zeugnis und Bekenntnis zum Leben, zur Liebe, zum Vertrauen und zum Glauben an das Leben.

Anne-Marie Holenstein
November 2010

Du hast mir mit deiner Collage été indien voller zarter Farben ein grosses Geschenk gemacht.
Du hast mir gezeigt, aus welcher inneren Konzentration deine Werke entstehen, mit denen du deine inneren Bilder in die Welt der Sehenden hinausbringst. Ich danke dir ganz herzlich.